Der Biber Ferienhof-  Urlaub auf einem Mecklenburger Dreiseitenhof

 Den Biber Ferienhof findet man direkt an der Diemitzer Schleuse im südlichen Bereich der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Restaurant von Manuel Regolin ist ein sympathischer Anlaufpunkt für Radfahrer und Kanuten. Der Bereich des Biergartens bietet Platz für 2 verbundene Riesenhuttipis oder ein großes Stretchzelt, das Außengelände noch viel mehr. Hochzeiten werden dort vorrangig in der Vor- und Nachsaison durchgeführt. Das Catering kommt selbstverständlich aus dem eigenen Hause. Regionale Produkte werden hier verarbeitet und frisch zubereitet.

  • Hochzeit auf dem Biber Ferienhof
    Hochzeit auf dem Biber Ferienhof
  • Exklusive Hochzeit mit unseren Tipis - Das Außengelände bietet unglaublich viel Platz.
    Exklusive Hochzeit mit unseren Tipis - Das Außengelände bietet unglaublich viel Platz.
  • Der Biergarten des Restaurants mit Blick auf die Diemitzer Schleuse
    Der Biergarten des Restaurants mit Blick auf die Diemitzer Schleuse
  • Angenehme Athmosphäre im "Biber"
    Angenehme Athmosphäre im "Biber"