Das richtige Licht für Ihr Tipi

Wir haben schon viel ausprobiert, aber uns gefallen unsere LED-Lichterketten für den Innenbereich der Tipis immernoch am besten. Die Lichterketten gehen von der Spitze bis zum Boden des Tipis. Pro Zelt werden 9 Lichterketten installiert, an jeder Zelthauptstange eine. So wird das ganze Zelt ausgeleuchtet. Für ein Abendessen mit Buffet reicht die Beleuchtung durch unsere Lichterketten völlig aus. Das Tipi, in dem getanzt werden soll, können wir auf Wunsch zusätzlich mit einer Diskokugel und farbigen LED´s ausstatten.
Vor den Tipis können wir unsere Glühbirnenlichterketten aufhängen, wahlweise 25 oder 50m. Highlights wie Bäume, Sträucher, Hauswände usw. können wir mit farbigen Spots in Szene setzen. Projektionen auf die Tipis sind auch möglich. Diese müssen aber rechtzeitig angefragt werden, da die Technik nicht immer verfügbar ist.
 

  • Landhochzeit - Led-Lichterketten und LED-Glühbirnenlichterketten
    Landhochzeit - Led-Lichterketten und LED-Glühbirnenlichterketten
  • Eine Diskokugel zaubert magische Stimmung ins Tipi.
    Eine Diskokugel zaubert magische Stimmung ins Tipi.
  • Unser "Glühbirnenstern" ist für den Bereich vor den Tipis immer perfekt platziert.
    Unser "Glühbirnenstern" ist für den Bereich vor den Tipis immer perfekt platziert.
  • LED-Lichterketten beleuchten das ganze Tipi, bis in die Spitzen.
    LED-Lichterketten beleuchten das ganze Tipi, bis in die Spitzen.
  • Für ein Abendessen sind die LED-Lichterketten das richtige Licht. Farbe: nur warmweiß
    Für ein Abendessen sind die LED-Lichterketten das richtige Licht. Farbe: nur warmweiß
  • LED-Lichterketten im Tipi
    LED-Lichterketten im Tipi
  • Ein bunter "Zauberwald" mit farbigen LED´s.
    Ein bunter "Zauberwald" mit farbigen LED´s.