Prinzessin Whicky
© HENSEL outdoorevents

Wir sind Hensel outdoorevents

Tipi-Service mit Passion

Seit 2004 sind wir als HENSEL outdoorevents ein festes 2´er Kernteam. Gute Laune, Perfektion und Kreativität stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind mit jeder Veranstaltung emotional verbunden und wir geben immer 100%.

Jörg Hensel

Meine Liebe zur Natur hat mich schon immer begleitet und meine Lebensart beeinflusst. Seit 2001 bin ich im Outdoor – und Veranstaltungsbereich unterwegs. 2007 inspirierten mich die Tipis, im Bereich Zeltverleih ein alternatives Angebot für einzigartige Erlebnisräume zu erschaffen.
Durch das Surfen habe ich ein gutes Feeling für den richtigen Umgang mit großen Tüchern und ihrem Handling entwickelt. Mein Anspruch an einen perfekten und sicheren Aufbau ist dadurch sehr hoch.

Christina Müller

Die Liebe zu den Tipis entdeckte ich in meiner Jugend. Nachdem ich ein paar Jahre bei einem Theaterstück über den wilden Westen mitgewirkt habe, kaufte ich mir mein erstes Tipi. Ich habe schon immer gerne draußen gearbeitet und meine jahrelange Erfahrung im Outdoorbereich konnte ich in die Arbeit mit den Zelten einfließen lassen.
Vor allem Musikfestivals haben mich in meiner Freizeit schon immer begleitet und ich freue mich, dass ich sie mittlerweile mit unseren schönen Zelten bereichern kann.

Eva-Renate

Ohne Hund geht es einfach nicht und so begann die kleine Eva 2021 ihr aufgregendes Leben als Zeltbauhund bei Christina.